Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
2.12.1.03-014

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen

  • Bei Kopfsteinpflaster

  • Bei griffiger Betonfahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Bball :): Perfekt!

Diese App hat mich perfekt auf meine theoretische Prüfung vorbereitet ( 0 fehlerpunkte ;) ) Die 13€ lohnen sich!
Tillepille: Gute Sache

Auch ich habe mit dieser App meine Theorieprüfung bestanden. Ich hatte mir zwar auch das Lernprogramm der Fahrschule gekauft, doch 1. ist die App besser und 2. "Spielt" man halt lieber an seinem iPhone als sich vor den PC zu setzen geschweige denn Papierbögen zu machen. Mein Fazit: Super App!