Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-405

Wann müssen Sie tagsüber mit eingeschaltetem Abblendlicht oder Tagfahrleuchten fahren?

Antworten:
  • Bei jeder Fahrt

  • Nur bei Fahrten innerhalb geschlossener Ortschaften

  • Nur bei schlechter Sicht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kevin Enterling: 10 Sterne

Super Programm, ich habe heute meine Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, danke für dieses super Programm, so konnte ich auch im Zug auf dem weg zur Arbeit lernen..
Uwe Vogt: SENSATIONELL! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden...

Vielen Dank für das Programm, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden! In meiner Fahrschule konnte man Prüfungsbögen (Papier) für 20 EUR, einen Handhald PC für 40 EUR (Leihgebühr) oder einen Onlinezugang zu einer Lernplattform im Internet für 40 EUR kaufen. Ich habe mich für iFahrschule entschieden, und bin voll zufrieden. Eine sehr schöne übersichtliche Oberfläche, aktueller Fragenkatalog und die Übersicht zum Status der beantworteten Fragen machen das Programm für jeden Fahrschüler mit iPhone oder iTouch zur absoluten KAUFEMPFEHLUNG!