Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-005

Wann sollten Sie den Motor abstellen, um Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu vermindern?

Antworten:
  • Wenn Sie in einem Verkehrsstau länger warten müssen

  • Wenn Sie vor Bahnübergängen oder Baustellen warten müssen

  • Wenn Sie bei einem STOP-Schild anhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
LaWa0711: Einfach super!

Habe heute meine pruefung mit 3 fehlerpunkten bestanden :),habe seit Wochen NUR mit diesem Programm gelernt,ich kann nur sagen des Geld ist es aufjedenfall wert! Wirklich großen Respekt an die Entwickler von diesem App.SUPER!! Gruß aus 70329-0711 Stuttgart
Turkisch22: Top App

Hallo Leute, Habe gestern die Prüfung gemacht und habe nur unterwegs gelernt. Verzichtet auf Papierkram und alles, lerne mit dem App. Ich habe nur ein Tag damit durchgelernt und habe bestanden.