Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-043

Warum können Krafträder trotz eingeschalteten Abblendlichtes übersehen werden?

Antworten:
  • Weil sie schmaler als Pkws sind

  • Weil sich Krafträder bei hoher Beschleunigung sehr schnell annähern

  • Weil die Besatzung manchmal mit unauffälliger Kleidung fährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Carlossor46381: ??????????

prima app hat mich problemlos durch theorieprüfung zum autoführerschein gebracht. ABER sowohl mehrere fahrlehrer als auch ich sind uns nicht wirklich einig ob 2 tassen kaffee die wirkung von alkohol reduzieren. und ebenfalls nach befragung mehrerer fahrlehrer das halten an taxiständen ist NICHT verboten...
Mtin1337: Beste App zum Lernen???

War heute bei der theorie prüfung und habe direkt beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten dank dieser App. bestanden. Immer im Bus oder Bahn gelernt... Echt super 5?????