Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-104

Warum müssen Sie hier Ihre Geschwindigkeit verringern? Wegen

1.1.05-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - des überholenden Kraftfahrzeugs

  • - des geringen Verkehrsaufkommens

  • - der unterbrochenen Mittellinie

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Patheyy: Definitiv perfekt

Ich habe ca. 2 Monate mit iFahrschule für meine theoretische Führerscheinprüfung gelernt und habe diese mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin absolut der Meinung das dies die beste Variante ist unterwegs aber auch zu Hause zu lernen. Die App ist definitiv ihr Geld wert und ich kann nur positives darüber sagen! Wer sich wirklich mit Hilfe seines iPhones/iPod Touch auf die Theorieprüfung vorbereiten will, der macht bei iFahrschule nichts falsch und bekommt für den Preis die nahezu perfekte Lernhilfe!
Johannes Czerny: Bestes was es gibt...

Nachdem die lite-Programme im AppStore zum Teil zum wegwerfen sind, wollt ich mal ein kostenpflichtiges Programm runterladen um mich auf meine theorieprüfung vorzubereiten.