Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-125

Was ist bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.42-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fahrzeuge dürfen hier nicht geparkt werden

  • Die Straßenbeleuchtung brennt nicht die ganze Nacht

  • Fahrzeuge dürfen hier ohne Beleuchtung die ganze Nacht geparkt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Carla Brobst: Perfekt

Soeben dank dieser app mit 0 fehler bestanden! Sehr empfehlenswert!
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (: