Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-114

Was kann dazu beitragen, Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu verringern?

Antworten:
  • Schon beim Kauf eines Kraftfahrzeugs auf den Kraftstoffverbrauch achten

  • Durch vorausschauende Fahrweise zu einem gleichmäßigen Verkehrsfluss beitragen

  • Nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Gmr16: Super

Habe nur hiermit gelernt, und 0 Fehler gehabt.
David M.: Tolle App!:) (v3.5)

Also ich finde diese app auch einfach nur Klasse. Ich habe gestern meine theoretische Prüfung gehabt und habe diese mit 2 Fehlerpunkten bestanden. War aber Auto und Motorrad. Naja wie es dem auch sei; der Kauf lohnt sich allemal.