Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
2.12.1.01-003

Was kann in Kurven zum Schleudern führen?

Antworten:
  • Starkes Bremsen

  • Leichtes Beschleunigen am Kurvenausgang

  • Schnelles Fahren auf nasser Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!
Paulusbonus: Bestanden

Jo echt Perfekt bisi gelernt und auch gleich bestanden. Echt sein Geld wert!