Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-135

Was müssen Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination beachten?

1.4.40-135 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Einen Bahnübergang in 240 m Entfernung

  • Kraftfahrzeuge dürfen nicht überholt werden

  • Einen Bahnübergang in 120 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Daniel Geithner: Klasse

Mit diesem Programm habe ich diese Woche meine theoretische Prüfung Bestanden. Total top,gleiche Fragen, Bilder usw und man hats immer dabei :) lg
Markus B******: Top App.

Mit dieser App. Habe ich 2009 meine Theorie (klasse b) locker bestanden, da man alles Super lernen kann und zig Diagramme hat. Schön zu sehen, dass es ein kostenloses Update für 2012 und iPad gibt. ich kann es allen nur weiterempfehlen :)