Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-117

Was müssen Sie beim Überholen hinsichtlich des Abstandes beachten?

Antworten:
  • Einen ausreichenden Seitenabstand vor allem zu Personen einhalten

  • Einen ausreichenden Seitenabstand zu anderen Verkehrsteilnehmern einhalten

  • Zu mehrspurigen Fahrzeugen größeren Seitenabstand einhalten als zu einspurigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Don92: Beste App.

Ich bin am 16.09.2010 in die Prüfung und habe mit 0 Fehler bestanden dank dieser App. Die App. Ist einfach Klasse
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch