Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-108

Was müssen Sie in dieser Situation beachten? (Warnblinklicht an) Sie dürfen

1.1.02-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - in keinem Fall vorbeifahren

  • - nur vorbeifahren, wenn eine Gefährdung von Fahrgästen ausgeschlossen ist

  • - nur mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Elsii: Genial!!!

Nur mit diesem Programm geübt, Auto 0 Fehlerpunkte, Motorrad 0 Fehlerpunkte!!!
Gautzi: Wunderbar

Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten direkt beim 1. Mal bestanden. Waren die selben Fragen wie hier in der App und sehr praktisch, dass das Update mit den neuen Bildern sehr früh kam. Habe nur mit dieser App gelernt und kann es nur ausdrücklich empfehlen.