Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
2.12.1.03-110

Was müssen Sie in dieser Situation beachten?

2.1.03-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Geschwindigkeit sollte wegen der Sichtverhältnisse angepasst werden

  • Das Schätzen von Entfernungen wird durch den ständigen Wechsel von Licht und Schatten erschwert

  • Der ständige Wechsel von Licht und Schatten erschwert es, andere Verkehrsteilnehmer rechtzeitig zu erkennen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
aliakc: Bestanden dank iFahrschule

Gestern meine Au mit 0 Fehler bestanden. Das Ausfüllen der Bögen mit Namen, Fahrschule etc. Hat länger gedauert als das Ankreuzen hinterher :) Dank dieses Programms. Habe nur damit gelernt. War auf jedenfall die Investition wert.
jt_ot: Empfehlenswert!

Die App bietet eine gute Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Hab heute meine theoretische Prüfung gemacht. Nach 5 Min. konnte ich abgeben -> 0 Fehler.