Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-001

Was müssen Sie tun, wenn Sie den Fahrstreifen wechseln wollen?

Antworten:
  • Fahrstreifenwechsel rechtzeitig ankündigen

  • Vor dem Fahrstreifenwechsel immer stark abbremsen

  • Auf den nachfolgenden Verkehr achten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????
soho so: Gutes App.

Ich habe dem Support eine Frage über die Aktualität der Fragebögen gestellt und hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort. Des weiteren ist das App. sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Aktualisierung die 2011 für die Fragebögen kommen wird wurde mir bereits als kostenloses update in Aussicht gestellt. Auszug Support: iFahrschule integriert die aktuellsten und offiziellen Prüfungsfragen für den Führerschein aller Fahrzeugklassen. Wenn Sie heute die App herunterladen, dann haben sie mit 100%-er Sicherheit die gleichen Fragen, die auch in der Prüfung gestellt werden. Das GARANTIEREN wir. Ab 1.7.2011 gibt es wieder eine Änderung des Fragenkataloges. Wir werden iFahrschule dazu zeitnah aktualisieren. Alle Updates sind für Sie kostenlos.