Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-001

Was tritt ein, wenn Sie keine gut anliegende Kleidung tragen?

Antworten:
  • Aufgeblähte Kleidung verringert den Luftwiderstand

  • Bei hoher Geschwindigkeit beeinträchtigt flatternde Kleidung die Fahrsicherheit

  • Aufgeblähte Kleidung verringert Ihr Sichtfeld im Rückspiegel

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (:
Kommt bei: super!!

Meine Freundin und ich haben die theoretische locker geschafft damit! Und 12€ ist im vgl zu den fahrschulpreisen hinterher geschmissen!