Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Ermüdung, Ablenkung
2.12.1.10-002

Was wirkt auf langen Fahrten der Ermüdung entgegen?

Antworten:
  • Gymnastische Übungen während der Pausen

  • Rechtzeitige und ausreichende Pausen

  • Kaffeetrinken statt Pausen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dacrini: Hätte ich nicht gedacht

Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese App. so gut ist. Mache grade Motorradfleppe und kann es echt gut nutzen. Und es ist NICHT überteuert, wenn man bedenkt, welche Qualität es hat!!!
1645853€85€3: Schon eine Gute Sache

Ich find es gut weil man die Möglichkeit hat die Fragen die man falsch hatte noch Mahl genau zu üben.