Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christian Waldenmaier: Super App!

Die App ist echt super zum lernen, hatte 0 fehlerpunkte in meiner Prüfung, man kann sich Fragen markieren, sieht welche falsch beantwortet wurden, kann sich alle zahlenfragen, markierte oder nicht 100% richtig beantwortete nochmal abfragen.. Also von mir ***** wobei ich nen halben dafür abziehen würde weil man nur 30 Fragen Prüfungen machen kann und keine 20 wie ich sie für meine Erweiterung von Führerscheinklasse M auf B benötigt habe!
FindsSupi: Nur 1 verbesserungs vorschlag

Wenn Mann eine falsch beantwortete Frage dann richtig beantwortet sollte sie raus aus der katigorie ,,falsch beantwortete fragen" dass man halt da auch abbauen kann