Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jaennikjagr: Das Geld wert !

Dank der App habe auch ich die theoretische Prüfung gleich 2 mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden! (Auto + Traktor) Intelligent gestaltet und jeden Cent wert!
Chris T: Sehr gut

App hält was sie verspricht. Bin zufrieden. Jetzt noch Theorie-Lehrmaterial in der App und es gibt 5 Sterne!