Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Eric Berger: Super APP

Klasse, App als Weihnachtsgeschenk von Tante bekommen und in letzten fünf Tagen mehrere Stunden täglich Prüfungen gemacht. Steigerung war echt zu sehen. Falsche fragen werden immer wieder gebracht--> dippet zum lernen. Und heute mit 0 Fehlern bestanden. DANKE liebes Team von da Vinci!!
Crowbarguensen: Echt Super

Habe alles außer Bus .... Benutzte die App. als Zeitvertreib . Half mit aber beim Motoradführerschein um auf der Arbeit in den Pausen zu üben. Einfach eine tolle App. Weiter so