Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Bouzouji: Bogen warn gestern!!!

Hab mich zu meinen Prüfungen nur mit dieser app vorbereitet erst Klasse b dann anschließend a .... hab bei beiden prüfungen ohne durchzufallen bestanden . Funktioniert einwandfrei also nur zugreifen es hilft ...:)
!MaRv!: Einfach Genial!!!!!

Das beste Fahrschul-Programm. Ich habe mich intensiv mit iFahschule auf die Prüfung vorbereitet und auch jede freie Minute damit verbracht zu lernen. Vor kurzem hatte ich dann die theoretische Prüfung der Klasse B. Es war der Wahnsinn! Ich habe 10 Minuten gebraucht und habe mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN!!!! Ich Empfehle jedem diese App. Klasse Arbeit. Großes Lob an das ganze Team!