Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-103

Welche Fehler machen das Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich?

Antworten:
  • Der eigene Überholweg wird zu kurz eingeschätzt

  • Der eigene Überholweg wird zu lang eingeschätzt

  • Die Entfernung eines entgegenkommenden Fahrzeugs wird zu groß eingeschätzt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Saaaaaaschiiiiiiiii: TOP !!!!! 5 *

Also habe mir den App downgeloadet und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das lernen so viel Spaß machen kann...!!! Habe dank ifahrschule vor 2 Tagen bestanden
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!