Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-004

Welche Folgen hat falsche Beladung auf die Fahrstabilität?

Antworten:
  • Keine Folgen

  • Ungleichmäßig verteilte Ladung kann die Fahrstabilität beim Bremsen negativ beeinflussen

  • Stark hecklastige Beladung führt leichter zum Flattern und Pendeln

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )