Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-109

Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?

1.4.40-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Fahrzeug könnte schleudern und den Gegenverkehr gefährden

  • Das Fahrzeug könnte einen Achs- oder Federbruch erleiden

  • Die Ladung könnte beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
David derhalt: supeeer

toll. B mit 5 fehlerpunkten bestanden, tolle app, fragen waren wie in der app, kanns jedem empfehlen
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ??