Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
jonsoload: 0 Fehler!!! Tolles App.

Extrem hilfreiches App.!!! Mit 0 Fehlerpunkte bestanden und nur mit dieser App. gelernt. Kann man nur weiter empfehlen.
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!