Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorfahrt, Vorrang
Vorfahrt, Vorrang
1.31.3.01-029

Welches Verhalten ist richtig?

1.3.01-029 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich darf erst als Letzter in die Kreuzung einfahren

  • Ich muss den roten Pkw durchfahren lassen

  • Ich darf als Erster fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kylix123: Grandios

Hab damit meinen PKW-Führerschein gemacht und ein Kumpel macht damit nun seinen Motorradführerschein. Man kann einfach und bequem unterwegs lernen und spart noch Geld, da man in der Fahrschule nichts kaufen muss.
FlambierterHamburger: Tolle Preis-Leistung

Eine einfach zu benutzende App, die die Fragebögen und Software, die von den Fahrschulen verkauft werden, überflüssig macht und dabei noch billiger ist. Dank dieser App habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :)