Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tjaaaa: Bestanden!

App ist wirklich sehr gut!
Sascha Oktober: das beste was es gibt

Meiner meinung nach das beste App im gesamten App-store.!!! super gemacht. Lernen macht richtig spaß damit. Leute wenn ihr ein Führerschein macht der heutzutage nicht billig ist tut euch den gefallen und investiert hier 12,99€. der Preis ist einfach super. Ich hätte auch mehr bezahlt. und das neuste von dem entwickler "iVorfahrt" ist auch sehr zu empfehlen. ist mit 0,79€ nicht gerade teuer. also von mir gibts 100 Sterne ;)