Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-112

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren

  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Becci95: Super

Ich kann die App nur empfehlen, denn ich habe heute mit 0 Fehlern die Theorieprüfung bestanden. Zur Sicherheit habe ich eine Woche mit dem Theo aus meiner Fahrschule gelernt. Dabei ist der einzige Vorteil, dass man eine Geld zurück Garantie hat, wenn man die Prüfung nicht besteht. Vielleicht wäre dass ja auch eine Option für die App Hersteller?
Danisl Maier: Alles (!) TOP!

Die App ist die sinnvollste App aller Zeiten. Ich habe nur mit dieser App gelernt und die Theorie Prüfung gleich mit Null Fehler bestanden. Der Preis ist nicht teuer, man spart sich die Bögen (60€) und/oder die Ausleihgebühr von dem Theo (kostet ca. 15€ in der Woche und die Bedienung & Akkulaufzeit ist schrecklich!) Der Service ist auch top! Ich hab an die Email von iFahrschule eine Frage gestellt und drei Minuten später war die Antwort da! Danke!! Theo