Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrzeichen
2.42.4.40-003

Wie müssen Sie sich bei diesem Verkehrszeichen verhalten?

2.4.40-003 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vor der Kurve links blinken

  • Möglichst weit rechts fahren

  • Geschwindigkeit vor der Kurve vermindern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Iphone_hunter: Super

Also es ist echt toll,immer wenn ich unterwegs war und zeit hatte habe ch gelernt und mich geprüft für unterwegs echt hammer kann ich nur empfehlen...:)
Tiffy1979: Beste App

Vielen Dank für das super Programm. Damit macht das Lernen Spaß :-). Vor allem hat man die Möglichkeit durch eine kleine Erweiterung noch die Vorfahrtsregeln zu lernen. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter....