Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
2.12.1.07-003

Wie müssen Sie sich verhalten, wenn sich auf dieser Außerortsstraße ein Stau gebildet hat?

2.1.07-003 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • So weit wie möglich zur Mitte fahren, um die Ursache des Staus feststellen zu können

  • Auf die linke Seite Ihres Fahrstreifens fahren und in der Mitte eine freie Gasse schaffen

  • Auf den Seitenstreifen wechseln und dort weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.
Yoe1982: Vergesst eure labbrigen Bögen

Mit dieser App braucht man keine Papierbögen, keine Hilfsbücher oder Sonstiges. Komme gerade aus meiner Theorieprüfung, die ich mit 0 Fehlern bestanden habe. Nur mit der App gelernt. Perfekt! Danke Devs für dieses geile autodidaktische Tool.