Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-103

Wie soll man schalten, um besonders umweltbewusst und sparsam zu fahren?

Antworten:
  • Gänge bis in den oberen Drehzahlbereich ausfahren und dann schalten

  • So früh wie möglich hochschalten

  • So spät wie möglich zurückschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Muumin a.k.a Miss GaGa: Meine Bewertung =)

Also ich muss sagen , dass das Programm alles ersetzt habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! Ich danke den Entwicklern und macht weiter so !
Dennis R: Absolut empfehlenswert ...

Habe gerade nach 3 1/2 Wochen im ersten Anlauf die Theorie für C + CE mit 0 fehlerpunkten bestanden. Das verdanke ich zu 90% dieser App. Den ich Habe sonst nur Theorie unterrichte gehabt und ein mal die "offizielle" cd zum lernen genutzt. Vielen Dank iFahrschule ... Ein kleines Manko ist das man C & CE nicht zusammen einstellen kann. Man muss es getrennt lernen. Ansonsten super dafür 5 Sterne