Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-112

Wie sollten Sie sich in dieser Situation verhalten? Überholvorgang

1.2.05-112 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - abbrechen und rechts einordnen

  • - fortsetzen und beschleunigen

  • - mit gleichbleibender Geschwindigkeit fortsetzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich
Digamcrown.de: Perfekt

Das sollten sich auch Führerscheinbesitzer ab und an mal zu Gemühte ziehen und ihr Wissen auf aktuellem Stand halten. Ich nutze es mehrmals pro Woche und finde es echt Spitze.