Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-004

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

1.4.40-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn Sie bei zwei Fahrstreifen für eine Richtung auf dem linken fahren, haben Sie absoluten Vorrang

  • Bei zwei Fahrstreifen für eine Richtung das Reißverschlussverfahren anwenden

  • Dem Gegenverkehr Vorrang einräumen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Manuel H.: Top

Einfach Spitze und lohnt sich wirklich. Allerdings habe ich es für 5€ gekauft und da lohnt es sich 100%. Aber für 13€ bezweifel ich, dass ich es mir gekauft hätte ohne es zu kennen.
Pupsbacke3: Neue Bilder ?!

Habe schon mit dieser App für den M-Führerschein gelern ( 0 Fehlerpunkte ) Nun ist der B17 Führerschein dran. Aber eien Frage hab ich da noch. Da sind jetzt neue Bilder, so computeranimiert? Sind das Bilder aus dem Fragenkatalog oder sind die Bilder selbst von "iFahrschule" erstellt worden?