Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-114

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

1.2.26-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich lasse den Fußgänger die Fahrbahn überqueren

  • Ich warte vor dem Fußgängerüberweg, bis das blaue Fahrzeug abgebogen ist

  • Ich schließe unmittelbar zum blauen Fahrzeug auf

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese
Christian (danzas) Mueller: Mehr als diese App braucht's nicht ..

.. weder Papierbögen noch Fahrschulunterlagen oder Bücher. 0 Fehlerpunkte und daher von meiner Seite einen schönen Dank an die Entwickler.