Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-114

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

1.2.26-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich lasse den Fußgänger die Fahrbahn überqueren

  • Ich warte vor dem Fußgängerüberweg, bis das blaue Fahrzeug abgebogen ist

  • Ich schließe unmittelbar zum blauen Fahrzeug auf

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dr. iPhone: Super App

Konnte die App bis vorkurzem nicht nutzen, da ich Farbenblind bin. Doch seit dem UPDATE wurden die Farben, Grün für Richtig und Rot für Falsch so geändert das ich sofort sehe was Falsch und Richtig ist, und wenn dies nicht so wäre gibt es jetzt auch Smileys, ein Lachendes und in trauriges!!! Wenn ich bedenke, sind 12,99€ schon viel für ein App, doch die Prüfung nicht zu bestehen kostet auch ca. 50€ und es macht auch mehr spass mit dem App zu lernen als mit einem THEO (Pockettrainer) oder mit den Bögen. Wenn ich eine Frage nicht richtig beantwortet habe und nicht weis was an meiner Antwort falsch ist kann ich nachlesen wieso!!!
Jens Leienbach: Super

Es gibt nicht viel zu sagen da eigentlich schon alles gesagt wurde ;) Jederzeit aktuell, übersichtlich, jeden cent wert!