Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-114

Wie verhalten Sie sich?

1.1.06-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich breche den Überholvorgang ab

  • Ich führe den Überholvorgang zügig durch

  • Ich führe den Überholvorgang vorsichtig durch

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Als Fahrschüler ist man verunsichert, wann man die Prüfungsfragen zum 1. Juli umstellen muss. Nach einer Anfrage wurde mir erklärt, dass trotz Wechsel zu den neuen Fragen alle Statistiken erhalten bleiben. Es funktioniert wirklich! Trotz einem hin-und-her Wechsel vom Fragenkatalog sehe ich genau, welche Fragen ich vorher richtig oder falsch beantwortet hatte. Wenn ich den Prüfungstermin in den Juli verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte und die zuvor falsch beantworteten (in rot & blau) lernen. Kein Stress! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.
mhasi: Hammer App

Ich hab Zum Glück dieses App entdeckt. Ich hab davor mit den Bögen gelernt. Das könnt ihr vergessen! Kauft euch dieses App. Wer hiermit gut bzw normal lernt der schafft die Prüfung 100%ig. Ich hab alles in zwei Tagen gelernt, war zwar stressig, hab aber in der Prüfung 0 Punkte.