Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-107

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?

Antworten:
  • Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor

  • Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen

  • Durch volles Ausfahren aller Gänge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Florian Brenner: grandios

ein wirklich klasse app
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps