Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-004

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Antworten:
  • Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

  • Durch Übermüdung

  • Durch bestimmte Medikamente

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sony1572: KLASSE APP !

War zuerst sehr verunsichert ob ich die Theorie Prüfung bestehen würde ,aber mit dieser app war das alles kein Problem. Sehr übersichtlich und funktioniert perfekt . 5 STERNE !
Nickitaman: Sehr gut

Stimmiges design, sehr gute Auswertung und wenn man eine Frage mal nicht versteht kann man sie sich entweder noch in der App erklären lassen oder per E-Mail fragen stellen. Fazit: Diese App ist ihr Geld definitiv wert (im Gegensatz zu den Bögen, die man sich absolut überteuert irgendwo kaufen kann)