Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-111

Wodurch kann eine gefährliche Situation entstehen?

Antworten:
  • Durch liegen gebliebene Fahrzeuge

  • Durch eingeschaltete Beleuchtung am Tage

  • Durch nicht angepasste Geschwindigkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Markus B******: Top App.

Mit dieser App. Habe ich 2009 meine Theorie (klasse b) locker bestanden, da man alles Super lernen kann und zig Diagramme hat. Schön zu sehen, dass es ein kostenloses Update für 2012 und iPad gibt. ich kann es allen nur weiterempfehlen :)
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.