Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-022

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder

Antworten:
  • - auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert

  • - sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen

  • - schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Julia Voßhenrich: Sehr gutes App, Theorie bestanden!

Also ich kann dieses App echt empfehlen. Habe nur hiermit gelernt und selbst mein Fahrlehrer war begeistert dass ich die Bögen garnicht brauchte. Einfach mal zwischendurch lernen und bestehen! :)
Axel7: 100% vollständig - Alle Prüfungsfragen sind enthalten

Dass iFahrschule eine gute Anwendung ist, mit der man sehr effektiv die Fragen für die Theorie der Führerscheinprüfung lernen kann, wurde schon mehrfach geschrieben. Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, was die Vollständigkeit der Fragen anbelangt und habe mich deshalb direkt an den Hersteller der App gewandt und habe von dort die folgende, schriftliche Bestätigung erhalten: