Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Öffentliche Verkehrsmittel und Schulbusse
1.21.2.20-105

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.2.20-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Entgegenkommende Fahrzeuge weichen auf meine Fahrbahnseite aus

  • Der Bus schwenkt beim Anfahren auf meine Fahrbahnseite

  • Fahrgäste laufen vor dem Bus auf die Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mehriyar Assani: Beste App!

Hab ausschließlich mit dieser App gelernt. Bei der Prüfung am Dienstag auf Anhieb mit 0 Punkten bestanden und keine Frage war fremd. Ich bin begeistert von dieser App. Wer damit nicht lernt macht automatisch schon was falsch. Alles ist so einfach und benutzerfreundlich gestaltet, dass es Spaß macht zu lernen! 100 immaginäre Sterne von mir!!!
M1Ch186: Perfekt

Einfach perfekt.. Habe innerhalb von 5 Tagen die C + CE Prüfung bestanden!!! Nur zu empfehlen Leistung hat ihren Preis habe das Geld gut ausgegeben hätte ich mir bloß die dummen Papier Boegen gespart... App. Ist perfekt fragen 1:1 gleich, nur kann man immer un überall lernen. Besser geht's nicht! Weiter so!