Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-127

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

1.4.40-127 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Umleitung, die den Bahnübergang umgeht

  • Auf einen Bahnübergang in der nach rechts führenden Straße

  • Auf die Richtung, aus der ein Zug kommen kann

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
m2411: Juhu

Also ich muss dieses App loben.heut bestanden mit 0 Fehlern :) und zu Jan-eh: vieleicht solltest du nich alles aufs App schieben...
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.