Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-125

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen Bauzaun, der die Fahrbahn einengt

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang

  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????
Silo2108: Meine 2te bewertung

Muss mich korrigieren der App ist super der vermeindliche fehler ist ein Denkfehler meinerseits Absolut zu empfehlen