Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-151

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.41-151 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich darf nicht schneller als 60 km/h fahren

  • Die Geschwindigkeit von 60 km/h ist in jedem Fall unbedenklich

  • Die empfohlene Mindestgeschwindigkeit beträgt 60 km/h

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
René Lottes: *****TOOOOP APP*******

Diese App ist der Wahnsinn! Alle Fragebögen vorhanden! Habe damit meinen LKW Führerschein C1E und CE bestanden!!!! Top! Ist echt zu empfehlen!!
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.