Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-152

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.41-152 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich darf nur geradeaus weiterfahren

  • Ich habe Vorrang vor dem Gegenverkehr

  • Ich befinde mich in einer Einbahnstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mardin Mafia: Beste was mir passiert ist

Ohne i Phone und diese App hätte ich heute noch kein Führerschein weil ich für vor dem PC überhaupt nie zeit habe Echt danke
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))