Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-128

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-128 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Stelle, an der man die Autobahn verlassen muss

  • Auf eine vorgeschriebene Umleitung für Fahrzeuge mit gefährlichen Gütern

  • Auf eine in der Regel weniger befahrene Autobahnstrecke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
DerSchakal: Sehr Gut

Habe mit dem Programm meine C / CE Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Super programm
Rike8: Super besonders unterwegs

Hat mir echt klasse geholfen (0 Fehler), nur fragen wieder zu finden war manchmal ein bisschen schwierig trotz Suchmaschine... Lohnt sich aber auf jeden Fall, besonders für die zwischendurchlerner...(;