PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorfahrt, Vorrang
Vorfahrt, Vorrang
1.31.3.01-001

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

Antworten:
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen

  • Am Ende eines verkehrsberuhigten Bereiches

  • An Grundstücksausfahrten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theo. Prüfung mit 0 fehlern und das verdank ich unteranderem dieser App
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.