PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorfahrt, Vorrang
Vorfahrt, Vorrang
1.31.3.01-002

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

Antworten:
  • Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden

  • An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein

  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Benedict Gallmann: Perfekt!

Ich habe mit dieser App auf die Prüfung
Freies spiel: Bestanden mit 0 Fehlern :)

Klasse App! Ich habe fast nur mit dieser app geuebt leider hatte ich auch boegen die ich aber eben kaum genutzt habe... Und ich habe die pruefung ohne unsicherheit mit 0 fehlern bestanden;)