PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-143

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann

  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind

  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Simon Gose: Top

Ich hab beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden. Am Anfang dachte ich mir, warum 13 euro für so ein app ausgeben, ich kann doch auch mit den papierbögen lernen. Aber die bögen sind zum einen nach ner weile total öde und man hat sie nicht immer dabei.
Peter-Paul Kloppenborg: Wunderbar

Die investitin lohnt sich auf jeden fall. Die fragen die falsch waren werden gespeichert und man kann sie sich gut einprägen habe meine theorieprüfung gleich bestanden!! Danke an das programmier team. Los geht die fahrt