PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
2.12.1.06-006

Der Überholende hat sich offensichtlich verschätzt. Was müssen Sie tun?

2.1.06-006 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sofort bremsen und nach rechts ausweichen

  • Wie bisher weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Moni...xxx: Auf jeden Fall kaufen!!! Hab bestanden:-)

Wenn du gerade überlegst, wie du am effektivsten für deine Theorie-Prüfung lernen kannst, dann liegst du mit dieser App richtig! Habe 2 Wochen lang immer wieder damit gelernt, unklare Fragen markiert, und die falsch beantworteten Fragen öfter wiederholt! Echt toll, man spart unheimlich viel Zeit, kein rumschleppen der Papierbögen, keine Kopien, und beim Sport, S-Bahn, im Bett, usw. mit dem iphone/ iPad jederzeit griffbereit! Das Geld lohnt sich!
abdgert: Dankeeeee!

Leute, diese App ist wirklich SUPER, dank ihm zu benutzen, habe ich vor halbe Stunde die Theorieprüfung ohne Fehler bestanden, obwohl kenne ich deutsch nicht gut und dazu noch schwerhörig bin! Ich empfehle diese App, sogar für den ????????????????????Ausländer (schlecht wissend deutsch), die Führerschein in ????Deutschland???? machen! DANKE iFahrschule! ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????