PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-107

Dürfen Sie bei Dunkelheit nur mit Begrenzungslicht (Standlicht) fahren?

Antworten:
  • Ja, wenn innerorts die Fahrbahn ausreichend beleuchtet ist

  • Nein

  • Ja, wenn Sie außerorts in einer Kolonne fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
nik192: Super!

Hab heute bestanden, danke!:-)
morszeck: Super App!

Weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel unterwegs bin, konnte ich bequem lernen und habe so beim 1. Mal meine Theorieprüfung für B mit 0 Fehlerpunkten bestanden!