PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
MS-YiLdiz: super app!!!

ein toller app! bin gerade beim lernen dabei, habe schon mehrmals probeprüfung gemacht, alles wunderbar geklappt. mal sehen wie es dann klappt :-). komme ganz gut damit um, und es macht spaß! für den preis ein knaller!!!
Jonny&michaa: Auch beim doppelten Preis Top!

Einfach genial!! Heute mit 0 fehlerpunkten bestanden Super App!! Alle neuen Inhalte enthalten! Würde es jedem weiter empfehlen ;)