PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-021

Für wen besteht ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen?

Antworten:
  • Für alle Kraftfahrer

  • Für alle Kraftfahrer unter 21 Jahren

  • Für alle Kraftfahrer in der Probezeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dennis Olbrich: Mit 0 fehlern bestanden und nur 5 min gebraucht!!

Top App. Zum lernen.
Kevin Enterling: 10 Sterne

Super Programm, ich habe heute meine Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, danke für dieses super Programm, so konnte ich auch im Zug auf dem weg zur Arbeit lernen..